Events

Ein Großteil unserer Arbeit liegt in der Organisation von Events. Mit unseren Einführungsveranstaltungen möchten wir den internationalen Studierenden den Einstieg in Kiel erleichtern. Unter dem Semester veranstalten wir regelmäßig Events wie ESN Running oder unseren ESN Pub Crawl. Ob man gerne sportlich aktiv ist oder lieber gemütlich Karten spielt, bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Außerdem bieten wir günstige Tagesausflüge und Wochenendtrips in deutsche und europäische Großstädte an. Unsere nächsten Events findet ihr auf dieser Seite und die nächsten Trips hier oder ihr schaut einfach in unserem Kalender nach.
26/06/2021 bis 27/06/2021
Begleitet uns bei unseren Kanu Trips auf der Schwentine! Wir werden nicht nur Kanufahren, sondern auch Stand Up Paddling machen, und das Event mit einem schönen Picknick beenden!
17/01/2020 bis 19/01/2020
Seid Teil der Truppe, die im Januar nach Kopenhagen fahrt und lernt die Stadt von einer ganz besonderen Seite aus kennen!